Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamel am 08.10.2013, 12:47 Uhr

Keine Angsteinflösse sondern Bewusst sein!!

Wir haben hier in Brasilien schon über 5 Jahre diese Werbungen auf den Päckchen!! Ehrlich gesagt, ist es für die richtigen Raucher, etwas auf das sie gar nicht mehr schauen!!

Diese Werbekampagne wurde gestartet um die Tabakindustrie zu zwingen, ihr Produkt als kein Wowbinichcool-produkt anzubieten, wie es vor Jahren mit Marlboro passiert ist, sondern zu zeigen, das die Inhaltsstoffe, wirklich toxisch sind!!

Den "Schonrauchern, geht es deswegen psychologisch nicht schlechter, denn jeder normale Mensch weiss, was er in sich reinzieht und welche Folgen es haben kann!! Es ist abschreckend, ja, und hat wahrscheinlich schon vielen geholfen aufzuhören, andere wiederum, lassen sich wegen den Fotos nicht abschrecken und rauchen weiter!!!

Ich denke es ist eher etwas, um die Jugend abzuhalten, die Qualmerei anzufangen!!!
Ok, es muss nichts mit den Fotos zu tun haben, aber wenn man so in der Gegend rum schaut, sieht man das heut zu tage, wenige Junge Leute noch rauchen, jedenfalls hier! Die heutige Jugend ist eher auf eine Gesundheitswelle umgestiegen, in der Fitness und gute Ernährung und auch gut riechen, Vorrang haben!
Aber wie gesagt, diese Bilder sind als erster Stelle, Pflicht geworden, damit die Tabakindustrie nicht als Coolproduzent da steht sondern genaue Folgen des Konsums angibt!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.