Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine70 am 19.12.2011, 20:31 Uhr

Schneeräumen nachts um 1 uhr erlaubt??

wir sind 3 Häuser nebeneinander und gegenüber ist ein Einkaufsmarkt.
Nun kommt bei schneefall und auch bei glätte jede nacht zwischen 0:45 und 1 uhr ein schneeräumfahrzeug eines privaten räumdienstes und macht den parkplatz sauber. er macht das mit einem traktor mit räumschild.

nun ist es so, daß er über 30 minuten braucht und dauernd vorwärts und rückwärts fährt. rückwärts ist der motor sehr laut und vorwärts das räumschild.
er passt auch nicht auf, und rammelt mit dem metallschild gegen die randsteine. jedesmal wackeln die häuser, als wär ein erdbeben :(
bei uns sind dann immer alle wach, die kinderzimmer liegen auch richtung einkaufsmarkt.

mit dem herrn reden bringt nix.. er reagiert aggressiv und meint immer, er hat halt so viele aufträge, daß er kaum rumkommt und er braucht das geld. PUNKT
ein nachbar von uns arbeitet schicht, er wollte heute nacht schon die polizei rufen. nun frag ich mich, würde er sich plamieren oder gibts da eine zeitliche regelung, wann das räumen erlaubt ist?

wir wohnen an einer bundestraße und hier räumt der landkreis. das erste räumfahrzeug fährt erst um 4 uhr. das find ich ok. aber 1 uhr nachts find ich frech :( nachts kauft keiner dort ein und wenn es sehr schneit, muss er eh zwei mal räumen. dann hat er pltzlich die zeit oder wie?

ich muss jede nacht um 3 uhr aufstehen und ich find das mehr als blöd,wenn ich um 1 uhr geweckt werd :(

hier schneit es fast jeden tag, also fragst lieber nicht, ob er jeden tag kommt /&%$§!§§$/&&/&%$%$§$//& motz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.