Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 19.12.2011, 16:54 Uhr

imunoglobuline octagam 50mg - 10g/200ml

ja / nein
fuer / wieder

suche infos. ausser denen die ich vom arzt bekommen hab.
danke

 
1 Antwort:

Re: imunoglobuline octagam 50mg - 10g/200ml

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 19.12.2011, 20:03 Uhr

Ich gehe mal davon aus, dass man darüber nur diskutieren oder abwägen kann, wenn man die Hintergründe kennt. Deshalb denke ich, dass dir hier so ohne weiteres keiner helfen kann.

Spricht doch mit dem Arzt deines Vertrauens darüber. Dafür sollte er sich Zeit nehmen und dann gemeinsam mit dir die Fürs und Widers abwägen.

LG und alles Gute!
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.