Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 20.12.2011, 8:39 Uhr

Schneeräumen nachts um 1 uhr erlaubt??

wir haben so einen netten Hausmeisterservice hier in der Siedlung, der nachts um 4 mit dem "Laubbläser" den Schnee weg pustet. Das geht dann auch eine halbe Stunde in etwa....
Unglaublich, wie wenig sich manche um andere Gedanken machen! Ich würde mich das nie trauen, es könnte ja durch mich wer wach werden

Bin mal gespannt, ob da was raus kommt, ob es erlaubt ist oder nicht!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.