Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 14.10.2013, 14:13 Uhr

schließe mich dem mal an.

Sehe es nämlich sehr ähnlich. Ehrlich gesagt kann ich mich überhaupt nicht erinnern, wer was zu meiner Hochzeitsfeier trug. Das war für mich absolut zweitrangig. Ich fühlte mich auch durch niemanden in den Schatten gestellt, auch nicht durch die jüngere hübschen weiblichen Teenies und. Twens. Daran hätten auch helle Minikleider nix geändert. Mein Mann hatte nur Augen für mich und wohin die anderen Jungs/Männer guckten war mir egal.

Kann man als Gast eine Braut überhaupt in den Schatten stellen?

Auch zum Kleid der OP habe ich ähnliches gedacht wie schwesterRabiata. Meine 15 jährige zB fände ich darin weder übermäßig scharf noch billig, solange sie keine Strapse dazu trägt u. so sehe ich das auch für jede andere jüngere Frau, die darin nich aussieht wie eine Presswurst. Mit 50 würde ich es vielleicht nicht mehr tragen, aber nicht weil es grundsätzlich zu weiß oder zu kurz wäre, sonder weil ich mir komisch darin vorkäme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.