Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 14.10.2013, 13:47 Uhr

echt? ist man da so eigen und nachtragend?

Wenn wer außer der Braut weiß trägt?
Wundert mich total, mir wäre das sowas von wurscht... wer wirklich mit einem großen Hochzeitskleid heiratet dürfte wohl nicht mit den Gästen zu verwechseln sein, und wer eben nicht in großer Robe heiratet brauch auch nicht wirklich drüber nachzudenken was andere tragen....
Wichtig wäre eher, wer sich wie benimmt, gewissermaßen könnte man die Kleidung dazu zählen. Wenn die Cousine im roten Ledermini und schwarzen Strappsen und Lederstiefeln dem Hochzeitsgitaristen auf den Schoß hüpft und ihre Zunge in seinen "Saiten" versenkt, dann wäre das wirklich peinlich... aber andersherum, warum sich von anderen seinen Tag vermiesen lassen?
Das weiße Spitzenkleid, wonach oben gefragt wurde, ist für mich ein junges Mädchen Sommereinkaufsdress... so wirkts auf mich. Je nachdem was drunter oder drin steckt wirkt es halt unterschiedlich. Billig wirkt es, wenn man sich dementsprechend benimmt.... es kann auch angenehm, einfach hübsch wirken.... es sollte halt schon passen und man nicht drin aussehen, wie Tamara, die tanzende Fleischwurst....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.