Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 14.10.2013, 19:17 Uhr

Ich kann nur sagen wie es bei mir wäre. Und mich hätte es eben wirklich sehr gestört....

kann das überhaupt gut gehen, bei so einer Erwartungshaltung und einem Druck unter dem man sich selbst und seine Gäste setzt?
Ich glaube man sollte am Tag X sagen können "Okay, wir haben getan was machbar war und nun komme was da mag...." Pannen sind ja auch oft lustig und nicht immer nur ärgerlich....
Sich selbst so wichtig nehmen ist mir immer suspekt, auch bei eigenen Hochzeit. Natürlich ist man im Mittelpunkt, zwangsläufig, nicht jeder mag das sogar ;-), aber ist das Zusammensein mit Menschen die man mag und mit denen man feiern will, nicht das wichtigste? Zumindest dann während der Feier?
Ich frag mich gerade was wäre, wenn als Gast eine junge Mami mit ihren frischgeborenen Zwillingen gewesen wäre und die Aufmerksamkeit total auf sich gezogen hätte, die die Babys die meisten "ohhh, wow und süß" eingeheimst hätten... würde man da auch Grummeln "Blöde Babys nehmen mir die Show"?
Müssen hübsche Damen aufpassen, ja nicht zu hübsch zu sein?
Deine Hochzeit klingt verbittert... schade für Dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.