Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mirabai am 14.10.2013, 19:33 Uhr

Ich kann nur sagen wie es bei mir wäre. Und mich hätte es eben wirklich sehr gestört....

Meine Hochzeit war einer der schlimmsten tage in meinem leben.

Ich habe diesen tag deshalb so wichtig genommen weil ich sonst jedem total scheißegal bin und sie alle immer alles daran setzen mir alles kaputt zu machen.
Wenn man solche Leute um sich rum hat macht einfach nix mehr Spaß.

Von kleinigkeiten rede ich hier nicht.


Ich bekam nciht das essen das ich wollte weil sich einige geweigert haben dann etwas zu essen. Ich bekam nicht die Musik die ich wollte weil es eben nicht Zeitgemäß war, ich bekam nicht das Kleid das ich wollte weil eine Frau mit meiner Fülle möglichst wie in einem Sack kleiden sollte, ich bekam nicht die Gäste die ich wollte weil sonst andere nicht gekommen wären, ich musste den ganzn Tag auf einem Stuhl sitzen und wehe dem ich habe mich da wegbewegt, ich bekam nicht die Flitterwochen die ich wollte weil der weg ja soweit war und ich kann noch ewig weiter machen.
Ich muss mir noch heute lästerein über meine Hochzeit anhören.


Wenn man ständig nur runtergemacht wird, dann will man wenigstens einen einzigen Tag in seinem leben habend er Perfekt ist. Durch und durch Perfekt.

Ich nehme mich nicht wichtig. Im gegenteil. Aber grade daher wollte ich nur einmal in meinem leben wichtig sein. Nur dieses eine einzige mal. Stattdessen war es einer meiner schlimmsten tage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.