Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 03.12.2009, 19:52 Uhr

Schlafanzüge ?

Auf die Gefahr hin, Bilder zu erzeugen, die keiner sehen will:

Im Sommer sitzen wir oft zu dritt nur mit Unterhose beim Frühstück - weil wir alle so schlafen. Wobei Fumi seit einiger Zeit gschamig ist und immer öfter auf T-Shirts bei Tisch besteht.

Ich trage Schlafanzüge nur im Notfall. Sogar auf Reisen oder wenn wir irgendwo zu Besuch sind, würde ich eher zu T-Shirt und Unterhose tendieren.

Kalt finde ich das nicht - und wenn es zu kalt wäre, dann würde ich eher eine Wolldecke dazunehmen als meine Kleidung verändern. Ich HASSE es, wenn sie nachts irgendwelche Klamotten um mich verdrehen bei jeder Bewegung.

Temi ist mein Backofen: Sogar derzeit geht er zwar mit T-Shirt und Unterhose ins Bett - aber wenn ich ins Bett gehe, hat er sich das T-Shirt schon wieder runtergerissen. Trotzdem ist er immer brühwarm, wenn ich dann neben ihn ins Bett krieche. Wer den im Bett hat, braucht keine Wärmflasche.

Fumi ist eher die Frostbeule - sie trägt zwar auch nur T-Shirt und Unterhose oder Shorts, aber nimmt sich dazu zwei Körnerkissen und eine Wärmflasche.

Mein Ex-Mann war der Eisblock - im Winter trug er einen Jogginganzug unterm Schlafanzug.

Meine Mutter kauft mir liebevoller Penetranz Schlafanzüge für Temi - die Hosen trägt er dann als lange Unterhosen zum Fußballtraining, die Oberteile nachts im, Winter - um sie dann wieder auszuziehen, siehe oben.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.