Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 03.12.2009, 19:17 Uhr

Schlafanzüge ?

...früher (als ich neu war) schlief meine bessere Hälfte ja noch "blank", aber jetzt ist er schon seit einigen Jahren wieder beim Schlafanzug - ich aber auch, obwohl ich meistens nur halbe Schlafanzüge trage. Theoretisch könnten wir teilen - er unten, ich oben. *grins*

Wobei ich zugeben muss - es kommt schon arg au das Modell an. Ich finde z.B. Schlafanzughosen mit Bündchen an den Füßen rettungslos unanregend, um nicht zu sagen abschreckend (für mich), und wenn ich da an so manchen "Altbestand" denke, den noch meine Schwiegermutter gekauft hatte, so 80er Jahre-Modelle mit grünen Höschen mit labberigen Bündchen und dazu neckische Oberteile in grün-pink-gelb - das finde ich schon ziemlich gruselig.

Ich will jedenfalls nicht mit einem Mann ins Bett, der einen Schlafanzug trägt, bei dem ich direkt spontan an meinen Vater denken muss. Da habe ich ein moralisches (Assoziations-)Problem.

Aber gegen einen für meinen Geschmack schönen Schlafanzug habe ich nichts gegen, sondern durchaus etwas für! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.