Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 03.12.2009, 19:03 Uhr

Schlafanzüge ?

Das kann ich auch nicht verstehen. Ich finde an Schlafanzügen nix seltsam, spießig, anrüchig oder albern. Darum hat auch mich die Reaktion unten eher überrascht.
Mein GöGa trägt auch Schlafanzug, zumindest in der kälteren Jahreszeit, und ich war heute noch im Kaufhof und habe mal geschaut ob ich da nicht was Schönes für ihn zu Weihnachten finde. Auf dem Rückweg habe ich dann vergessen wieder dort vorbeizugehen und zuzuschlagen, ich Schussel ich, aber bis Weihnachten dauert's ja noch.
Ich selbst schlafe wahlweise in Schlabberhose mit T-Shirt oder Schlafanzug. Das finde ich, wenn's kälter wird, viel angenehmer als ohne was. Außerdem schlage ich damit auch morgens beim Frühstück auf. Da wäre "ohne was" als kinderloses Paar vielleicht ganz nett, aber mit Familie doch etwas seltsam. Zudem können die Nachbarn in unser Eßzimmer gucken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.