Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 28.11.2009, 15:14 Uhr

scherzkekse statt parkplätzchen

Hi,

mit Zuckerguss habe ich mich auch jahrelang rumgeärgert, bis ich mal kapiert habe, wie wenig Flüssigkeit da tatsächlich reinkommt - höchstens ein paar Tropfen auf eine halbe Packung Puderzucker ;-). Blaue Speisefarbe ist auch immer leicht grünlich, ist so ein seltsames Türkis. Am einfachsten, um mit Kindern zu backen, finde ich immer noch Ausstechkekse, die sie dann verzieren können wie sie wollen - Sterne, Pferdchen, Weihnachtsmänner, Engel und Co sehen auch mit Tüpfeln, Marmormuster oder Farbverläufen super aus. Wir haben so "Krippen-Keksausstecher", da sind auch Kamele, Ochsen, Esel und solche Sachen dabei. Die lieben die Kinder heiß und innig...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.