Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannahma am 11.12.2016, 12:50 Uhr

Rot Rot Grün

Danke, dass du dir so große Sorgen m mich machst, aber ich versichere Dir: es ist nicht nötig.

- einen Spaziergang (mit Kindern und Freundin - ja, Freunde sind vorhanden) mache ich gleich
- Weihnachtsmarkt war ich gestern (mit Mann, Kinder, Freunden)
- Plätzchen sind gebacken
- Kinder waren heute morgen in ihrer Spielgruppe - daher Zeit für mich
-Depressionen, genau wie ADS hat ja heute quasi jeder...ich nicht, sorry.

Du bist aggressiv und beleidigend. Dass dich ein Besuch im Bundestag flasht und beflügelt- hast dir teeniemäßig ein Autogramm geholt? ok....wers braucht.

In meinem Post gab es keine Hetze gegen Flüchtlinge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.