Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 11.12.2016, 12:33 Uhr

Rot Rot Grün

Dann halt Depressionen!
Also mal echt, wer Sonntag morgen nichts besseres zu tun hat, als sich über Flüchtlinge und die Linken aufzuregen, der tut mir ein bisschen leid.
Hanna zeigt sich klar und deutlich bei diesem Thema aggressiv und beleidigend.
Und du liebe Antje, halte dich doch an dein Versprechen mich zu ignorieren, das wäre nett!
Und nein, ich bin nicht aggressiv, ganz im Gegenteil, sogar äußerst positiv gestimmt.
Ich hab jetzt quasi Connections in den Bundestag bis zu unserer "Merkel muss weg"- Kanzlerin, durch einen netten Besuch gestern.
Bin immer noch geflasht und beflügelt.
Habe heute sogar 3000m pausenlos unter 60 Minuten geschafft.
Man braucht halt eine Aufgabe im Leben, auch wenn sie sinnfrei erscheint.
Gut, man kann jetzt auch den Adventsonntag nutzen um hetzerische Stimmung zu machen, aber dann ist man halt ein unzufriedener Mensch und WILL sich aufregen.

Das verkürzt die Lebenszeit, falls es interessiert!
Alternativ könnte man aber auch:
- einen Spaziergang machen
- Weihnachtsmärkte besuchen
- mit Freunden treffen (falls vorhanden)
Oder für die, die sich nicht mehr auf die Straße trauen:
-gemütlich vor dem TV sitzen und Märchenfilme ansehen
-Plätzchen backen

Oder sich ganz banal um den Nachwuchs kümmern.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.