Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 11.12.2016, 14:42 Uhr

Rot Rot Grün

Irgendwie fehlt mir tatsächlich die Bereitschaft zur angemessenen Empörung, wenn jemand mit Ende 40 zum Staatssekretär wird, der sich - aus einem überzeugten linken Elternhaus kommend - im September 1989 mit 19 zur Ausbildung bei der Stasi gemeldet hat. Das ist mehr als sein halbes Leben her, damals war er zwar kein Kind mehr, aber trotzdem noch nicht mal 21 und verdammt jung... Er ist längst nicht mehr der Mensch, der er damals war, und ansonsten scheint er in dem, was er tut, tatsächlich gut zu sein...

Zu Herrn Dehm mag ich nicht weiter was sagen, zumindest die Flüchtlingsaktion finde ich rein menschlich verständlich, bin mir aber bewusst, dass die Rechtslage eine andere ist.

Gründe für "Deutschland-Untergangs-Gute-Nacht-Szenarien" sehe ich soweit tatsächlich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.