Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 11.12.2016, 15:38 Uhr

Das sollte Deine Frage beantworten:

Und wenn man einmal Fehler gemacht hat, soll man die gleichen Fehler nochmal machen? (Finde die Geschichte nicht wirklich aufregenswert, der Mann war 19; aber das macht das Argument nicht besser.)

Zum dritten Advent fand ich die Melange zwischen einer Bombe in einer Kirche in Kairo und der Zahl von genau 281 Abschiebungen nach Nordafrika in der ersten neun Monaten des Jahres aufregenswerter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.