Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von s21 am 16.01.2006, 15:14 Uhr

Risiko - das Brettspiel. Kennt das jemand?

Das mit den auftragen ist schon noch so, zumindest gibt es diese karte (z.B. vernichten sie die rote Armee) noch. Wir spielen es ja meist mit 4 oder mehr, aber wenn wir zu 2. spielen, dann auch mal so das wir eine auftragskarte ziehen und wenn er auftrag eben nicht geht, dann nochmals ziehen, aber das beste ist wenn man zu zweit spielt um die Weltherrschaft spielt weil es meist keinen Sinn macht mit den Missionskarten und vorallem unter Umständen ne ganze Nacht dauern kann. Was möchtest den genau wissen? Vielleicht kann ich dir ja noch helfen!? LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.