Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 16.01.2006, 14:58 Uhr

@S21

Hm, naja so ähnlich steht es eben auch in der Anleitung - und die kapiere ich nicht :o) Das mit dem Geisterspieler ist mir neu, wir haben damals immer "ohne" gespielt aber ich komme zum Geier nicht drauf, WIE...

Ich habe sogar schon meinen Exfreund deswegen angeschrieben *peinlich* glaube aber langsam, es war eine "eigene" Spielumsetzung, die es so nicht gibt.

Hm, vielleicht habe ich deswegen immer verloren? *g* Nein, Gschmarri. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.