Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ginamausi001 am 15.01.2006, 15:43 Uhr

hund im film

Hallo,
ist hier ein Hundekenner der mir sagen kann, was das für ein Hund ist, der bei dem Film ;;in den schuhen meiner schwester'' mitspielt? Hab mich total verliebt. Wer den film nicht kennt, klickt hier drauf www.in-den-schuhen-meiner-schwester.de und dort ist er direkt zu sehen!
Danke!

 
6 Antworten:

Re: hund im film

Antwort von JoVi66 am 15.01.2006, 17:46 Uhr

Wahrscheinlich ein: mopsgedackelter Dobermann.
Jovi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hund im film

Antwort von Rio am 15.01.2006, 19:17 Uhr

Hi,

JoVi liegt gar nicht verkehrt. Nach diesem einen Bild würde ich sagen: Dackel-Mops-Mischling.
Farbe, Maske und Schnauzenpartie vom Mops; Ohrform und Körperbau (Beine!) vom Dackel.

VG,
Rio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hund im film

Antwort von Tathogo am 15.01.2006, 19:18 Uhr

Also ich tipp auf ne Mischung(Dackel-Mops...oder sowas in die Richtung??!)....*schüttel*...is nicht so ganz mein Geschmack...;o))
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hund im film hallo bulldogge ist es !

Antwort von gelie4 am 15.01.2006, 20:21 Uhr

hallo das ist eine französische bulldogge mit ungetutzten ohren und schwanz!oder es ist die englisch version beides möglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nie im Leben ist das eine FB

Antwort von Rio am 16.01.2006, 8:46 Uhr

Hi,

im Leben ist das keine Französische Bulldogge. Schau mal hier, das kannst du Fotos von Franz. Bulldoggen sehen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Franz%C3%B6sische_Bulldogge

FB werden auch nicht kupiert, sie haben natürliche Stehohren (welche im Übrigen komplett anders geformt sind als die des Hundes auf dem Foto). Dann schau dir zusätzlich mal die Kopfform an. Zudem sind FB trotz ihrer kompakten Form im Vergleich zu dem abgebildeten Hund viel hochbeiniger.
100% keine FB!

Und English Bulldog kommt schon gleich gar nicht in Frage. Die EB ist ein relativ großer und vor allem massiger Hund bis über 25 kg.
Hier ein Bild einer EB:

http://de.wikipedia.org/wiki/Englische_Bulldogge

Viele Grüsse,
Rio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, was bleibt? Es ist mit allergrößter...

Antwort von JoVi66 am 16.01.2006, 11:29 Uhr

Wahrscheinlichkeit irgend ein Mischling. Aber süß sieht er aus. Obwohl mir kein Tier ins Haus käme.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.