Elternforum Aktuell

hund im film

hund im film

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, ist hier ein Hundekenner der mir sagen kann, was das für ein Hund ist, der bei dem Film ;;in den schuhen meiner schwester'' mitspielt? Hab mich total verliebt. Wer den film nicht kennt, klickt hier drauf www.in-den-schuhen-meiner-schwester.de und dort ist er direkt zu sehen! Danke!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Wahrscheinlich ein: mopsgedackelter Dobermann. Jovi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Also ich tipp auf ne Mischung(Dackel-Mops...oder sowas in die Richtung??!)....*schüttel*...is nicht so ganz mein Geschmack...;o)) LG Tanja

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hi, JoVi liegt gar nicht verkehrt. Nach diesem einen Bild würde ich sagen: Dackel-Mops-Mischling. Farbe, Maske und Schnauzenpartie vom Mops; Ohrform und Körperbau (Beine!) vom Dackel. VG, Rio

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo das ist eine französische bulldogge mit ungetutzten ohren und schwanz!oder es ist die englisch version beides möglich!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hi, im Leben ist das keine Französische Bulldogge. Schau mal hier, das kannst du Fotos von Franz. Bulldoggen sehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Franz%C3%B6sische_Bulldogge FB werden auch nicht kupiert, sie haben natürliche Stehohren (welche im Übrigen komplett anders geformt sind als die des Hundes auf dem Foto). Dann schau dir zusätzlich mal die Kopfform an. Zudem sind FB trotz ihrer kompakten Form im Vergleich zu dem abgebildeten Hund viel hochbeiniger. 100% keine FB! Und English Bulldog kommt schon gleich gar nicht in Frage. Die EB ist ein relativ großer und vor allem massiger Hund bis über 25 kg. Hier ein Bild einer EB: http://de.wikipedia.org/wiki/Englische_Bulldogge Viele Grüsse, Rio

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wahrscheinlichkeit irgend ein Mischling. Aber süß sieht er aus. Obwohl mir kein Tier ins Haus käme. Gruß Johanna