Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dia1973 am 14.01.2006, 22:59 Uhr

Also.. wenn der Stefan heute nicht fliegt..

dann frag ich mich doch, ob die Zuschauer Probleme mit den Ohren haben! *kopfschüttel*

Und die Jury war hetu so nett... vor allem Bohlen... *wunder*

*g*

LG
Claudia


PS: ePddWnb... sorry!

 
19 Antworten:

die tussen war aber auch nicht besser- sorry

Antwort von monschischi am 14.01.2006, 23:03 Uhr

grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt

Antwort von Dia1973 am 14.01.2006, 23:08 Uhr

AnnaMaria z.B. war auch nicht so gut, find ich!


am besten war Tobias!!! :o))

Und dann gleich Mike!



LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tsja,Entscheidung gefallen...

Antwort von sweety28 am 15.01.2006, 0:50 Uhr

Man kann nur jedesmal wieder staunen...als die drei vorne waren,war ich m ir sicher,gut dann isses eben der daniel...tsja...war de dascha...so kanns kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DSDS

Antwort von Jo2003 am 15.01.2006, 8:42 Uhr

Dieser Stephan ist doch echt eine Null!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schaut doch mal auf die RTL-Seite

Antwort von Frosch am 15.01.2006, 9:08 Uhr

Hallo!

Bei der Favoriten-Auflistung steht er ganz oben. Naja, es wird schon derjenige gepuscht, der am "beliebtesten" ist. Ist ja logisch ;-)

Auf alle Fälle (wir haben nicht alle gesehen) fand ich Tobias Regener weltklasse. Ihm sieht man die Bühnenerfahrung an, und er hat Charisma. Den Stephan will man nur feste knuddeln - oder in den A*** treten, damit er endlich abdankt :-)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut doch mal auf die RTL-Seite

Antwort von horrend am 15.01.2006, 10:03 Uhr

Bin ganz Deiner Meinung, Frosch, den Daniel kann ich einfach nicht mehr ertragen, bekomme starkes Mitleid, weil er sich so quält, also am besten raus, der ist ja noch ein rechtes Baby (*knuddel). Tobias Regner war wirklich wieder ganz toll, mein Favorit von Anfang an. Sein Hemd sah zwar ziemlich ...naja ... aus, sein ganzer Stil ist manchmal auch ein wenig übertrieben markant, aber eine AUSSTRAHLUNG hat der UND EINE STIMME... da fällt man ja hinten über. Einfach klasse.... Im übrigen nervt es mich, dass immer nur einer rausgewählt wird. Zwei wären besser, das ziiieeeht sich ja.... Hat allerdings den Vorteil, dass ich den Tobias Regner noch ziemlich oft sehen bzw. hören kann (*gg).... Den...ähm... habe ein schlechtes Namensgedächnis...mit dem pockennarbigen Gesicht find ich auch ganz gut..kaftvolle Stimme und guter Stil... War übrigens auch ziemlich erstaunt, dass die Dasha (richtig geschrieben?) rausgewählt wurde...

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag...

Antwort von horrend am 15.01.2006, 10:04 Uhr

...Findet Ihr die beiden Moderatoren auch so dämlich....??? Und dieser Heinz Henn, meine Güte, wohabensedenndenblossher???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

diese holländerin...

Antwort von vallie am 15.01.2006, 10:10 Uhr

ist sowas von dämlich, würde am liebsten wegschalten, wenn die ins bild kommt...

mein absoluter favorit ist mike clearasil leon, der wird´s und dann heiratet er vanessa...:-))))

tobias ist auch nicht schlecht, nur den komischen bart sollte er sich abrasieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese holländerin...

Antwort von horrend am 15.01.2006, 10:15 Uhr

stimmt der Bart ist nich dolle, das lässt sein Gesicht zu lang erscheinen, da könnte er "noch dran arbeiten"...*gg Recht haste, diese "Holländerin" ist fürchterlich, ein richtiges Ärgernis, eine Nervensäge...

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hat man eigentlich von elli...

Antwort von vallie am 15.01.2006, 10:24 Uhr

der siegerin der letzten staffel außer dem dieterbohlensong nochmal was gehört ???
oder der zweitplazierten, die war doch ziemlich "pfundig" oder ????

oder was machen die preluders oder die jungs von dieser pro7castingshow ???
verpufft doch eigentlich alles nach einer zeit, außer kübl, den kennen alle, obwohl sein ruhm ja eher zweifelhaft ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat man eigentlich von elli...

Antwort von horrend am 15.01.2006, 10:28 Uhr

Naja, der Sinn der Sendung besteht ja wohl eigentlich darin, dem Dieter die Taschen vollzumachen.... Ansonsten... Superstar...?? nada... Von dem Sieger aus der vorletzten Staffel...wie hiess der noch...*gg....der wirklich gut war, hat man ja auch nie wieder was gehört.... Leider...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Duett...

Antwort von reasonAlia am 15.01.2006, 11:17 Uhr

Sascha mit Daniel Kübelböck....ist es das was die Nation sehen will???

uuuaah..ich wandere aus!!!
LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieviel bekommt Stefan eigentlich damit ....

Antwort von Schneck78 am 15.01.2006, 11:56 Uhr

er sich so zum Löffel macht? Das geht doch alles nicht mit der Wahrheit zu. Denkt nur mal an Kübelböck.
Wenn es Stefan so schlecht dabei geht, soll er doch freiwillig gehen. Andere (wirklich gute Sänger) habens auch gemacht.
Ist nur meine Meinung.

Einen schönen sonntag und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die mit dem Doppelnamen...

Antwort von ajnam75 am 15.01.2006, 13:06 Uhr

wie heisst die noch gleich? die war heute meiner meinung nach viel schlechter als stefan. versteh nicht das dascha raus ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*LACH*

Antwort von Frosch am 15.01.2006, 13:09 Uhr

"Wenn es Stefan so schlecht dabei geht, soll er doch freiwillig gehen. Andere (wirklich gute Sänger) habens auch gemacht."
--> Er wird nicht freiwillig gehen, weil er eben KEIN guter Sänger ist *G*

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meinste Anna-Maria???

Antwort von TineBieneGirl am 15.01.2006, 14:22 Uhr

Also Stefan war echt der schlechteste,wie immer!
Er wird aber zu 100% ganz vorne mit sein.Wie es auch der dumme kübi geschafft hat!Es muss immer einen dummen geben!Und in dieser Staffel ist es der Stefan.Obwohl er mir schon was leid tut.Da buhn die ihn aus und hier lassen die ihn weiter kommen,naja!Was soll der arme Kerl nun denken?Mögen mich die Leute oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinste Anna-Maria???

Antwort von ajnam75 am 15.01.2006, 19:42 Uhr

ja die mein ich. aber da sieht man mal wie unterschiedlich man den gesang findet. ich fand stefan diesmal besser, jedenfalls besser als anna maria.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grins zurück... m.T.

Antwort von Schneck78 am 15.01.2006, 19:58 Uhr

Oder eben so. Hast auch Recht. Mal gucken wie es weitergeht.

Schöenen Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Meinung

Antwort von Suka73 am 16.01.2006, 11:53 Uhr

Ich bin ja nun 30 Jahre alt und aus dem Big Brother oder DSDS-Fieber eigentlich raus - sollte man meinen. Ich zieh es mir trotzdem immer wieder rein, einfach zur Unterhaltung, nicht, weil ich da jemanden total geil finde (wobei mein Favorit jetzt der äh heißt er Tobias... dieser Rockertyp? wäre)

Stephan, sein wir ehrlich, der hat kein TV-Gesicht. Erinnert Ihr Euch, wie die alle nach der Show in einer Reihe standen, alle winken und lachen gelöst und am Ende steht Stephan, einen Kopf kleiner und kniepert verkrampft in die Kamera? Sorry, aber der Typ macht noch 2 Mottoshows und wenn ihn da keiner rauswählt geht er selbst. Der wird schon mitbekommen, dass er eine ganz andere Liga ist als z.B. ein Tobias.

Und noch was zu seinem Gesang, das war doch nun mal ganz ehrlich grottenschlecht. Da war die Dascha, wenn auch nicht sehr gut, doch wesentlich besser. Aber hat eben einen doofen Song gewählt.

Wie gesagt, noch zwei Shows und der Typ ist raus. Bin ich mir sicher.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.