Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PJ2 am 04.03.2017, 17:55 Uhr

Rheinland Pfalz

Von Mainz bin ich gar nicht begeistert. Wir haben dort Bekannte wohnen. Das Haus und die Gegend ist wunderschön, aber dort fliegen im Minutentakt die großen Flugzeuge nach Frankfurt drüber. Für mich ein absolutes NoGo.Da nützt mir die schönste Aussicht nix. Und das geht dort den ganzen Tag. Die Flugzeuge sind dort auch schon relativ tief weil im Landeanflug.
Was mir auch noch einfällt, ist Lampertheim. Eher dörflich aber moderner Ort mit schöner Fussgängerzone und schönen Geschäften.Schulen inkl. Gymnasium vor Ort. Gehört zu Hessen, liegt direkt an BW und RLP.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.