Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 30.10.2011, 21:28 Uhr

reiche Stars - arme Verwandte

auch ohne einen "promi" zu kennen bin ich bei solchen berichten immer sehr kritisch.
blutsverwandschaft sagt ja noch lange nichts ueber bestehende familienbande aus...

und da muss nicht die "wilde welt" der promis als beispiel herhalten, es reicht meine eigene mischpoke:
meine mutter hat einen halbbruder, den ich ueberhaupt nicht kenne...
meine grosse tochter sieht ihren vater nur alle paar jahre. er hat noch eine aeltere tochter aus einer frueheren ehe, also eine halbschwester meiner grossen - die maedchen sind sich noch nie begegnet.
der vater meiner kleinen tochter ignoriert ihre existenz bisher standhaft - sie kennt ihn gar nicht. sollten da noch weitere halbgeschwister existieren, mein kind wuesste gar nichts davon...

und aehnliche konstellationen vermute ich auch immer, wenn ich solche berichte lese... das sind dann garantiert immer faule socken, die nix auf die reihe kriegen und sich im glanz von entfernten, aber bekannten verwandten sonnen wollen.
(im uebrigen ist auch nicht jeder "promi" reich - oder jeder reiche prominent. und leute, die in vielen lebensbereichen wichtige dinge tun und entscheiden sind oft beides nicht...)...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.