Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 30.10.2011, 20:13 Uhr

reiche Stars - arme Verwandte

Ich würde erstmal nix darauf geben, was in solchen "bunten Blättern" über diese Art der Familiengeschichten steht. Weiß man die Hintergründe?
Und, davon ab: geht es uns was an?
Nö.

Ich sag mal so: wenn ich jetzt 20 Mio im Lotto gewinnen würde, gäbe es Teile aus der Familie, denen würde ich sofort was abgeben, aber eben auch Verwandte, die bekämen nix. Warum soll es Stars anders gehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.