Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 30.10.2011, 21:06 Uhr

reiche Stars - arme Verwandte

man muss immer zwei seite sehen.
ich kenne auch einen "promi" und weiß daher, wie es hinter den kulissen abgeht. mehrere geschwister, die meinen, sie müssen sich ihre finger nicht schmutzig machen, weil ja einer in der familie viel geld verdient. das ist dort der fall. wenn not am mann ist, wissen sie wo er wohnt. aber wehe er braucht jemanden zum zuhören, dann kommt: "was hast DU denn für sorgen. kannst dir doch alles kaufen"

man kennt die hintergründe nicht, also kann man nicht drüber urteilen.

ich kann mich noch an den fall eines sportlers erinnern, dessen mutter starb, weil sie keine spenderleber bekommen hat. da hieß es dann in der presse auch: Wie konnte er nur. mit geld kann man doch alles kaufen. NEIN kann man nicht..

seit ich meinen "Promi" kenne, (und das sind schon paar jahre) denk ich über viele dinge anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.