Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 08.11.2018, 9:09 Uhr

@Reh

Hallo,
vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, die Schrauben im Fuß doch entfernen zu lassen.
Ich habe 2010 mein Knie komplett verschraubt bekommen und hatte nach der OP ständig Schmerzen und Probleme mit der Beweglichkeit.
Bei mir wurde es erst nach der Entfernung der Schrauben ganz schnell besser.
Auch die restliche Schwellung war nach der Entfernungs-OP SOFORT verschwunden.
Und ich habe nicht auf das Material reagiert. Das wurde damals getestet.

Der Orthopäde sagte manchmal, dass Beschwerden manchmal an den Schrauben liegen, auch wenn das rein vom logischen Denken her nicht sein dürfte, aber Körper würden sehr unterschiedlich auf solche "Fremdkörper" reagieren.
Genauer bekomme ich seine Erklärung leider nicht mehr zusammen.

LG leaelk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.