Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Reh77  am 07.11.2018, 12:07 Uhr

knochenbrüche

Ich kann dir meine eigenen Erfahrungen schreiben, aber sage ganz deutlich, dass kann bei dir anders sein.

Mit 12 J. habe ich mir die Elle und Speiche direkt am Handgelenk gebrochen. Es wurde "nur" ruhiggestellt, da alles ordentlich lag.
Im ersten Jahr war die Beweglichkeit stark eingeschränkt, danach wurde es langsam besser. So nach drei Jahren war fast alles gut.
Vor 6 Jahren habe ich mir den Fuß gebrochen, OP und Schrauben, danach einen Vorfußentlastungsschuh. Schrauben sind drin geblieben, bleiben drin. Noch heute habe ich Probleme mit dem Fuß und kann keine weiten Strecken mehr gehen ohne große Schmerzen. Aber in den ersten zwei Jahren war es schlimmer als heute. Langsam wird es besser.
Also vielleicht braucht es bei dir auch Zeit, Geduld und Bewegungsübungen.
Alles gute dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.