Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 30.07.2019, 15:57 Uhr

Rechte Hetze

Nee. Statiskiken sind ja falsch.

Ich glaube nicht dass linke Multikultiideologien die Mehrheit bilden. Ich denke es ist fifty fifty. Die Mehrheit ist irgrndwo in der Mitte und bezeichnet nicht wahllos Leute als rechts. Ich persönlich käme auf diese Idee jedenfalls nicht und ich kenne im rL auch kaum solche Fanatiker.

Die Hälfte war geraten. Hoffe dass es tatsächlich nicht mehr ist .

Ich denke dass die Spaltung in unserem Land ungefähr bei 50/50 liegt.

Ich glaube sogar dass es eher eine Mehrheit ist,die gegen open border Ideologie ist. Kann ich aber nicht belegen.

Mich würde dazu mal eine Umfrage interessieren.

Was wäre wenn jemand eine Petition starten würdr;für Aufnahme Aller.Das wäre wirklich spannend.

Denn rechts ist doch jeder,der nicht pro Multikultiideologie ist. Oder wird das differenzierter betrachtet. ?

Ich persönlich habe eine andere Definition von rechts.

Aber diese Diskussionen führten wir hier schon bis zum Erbrechen mit allen obligatorischen Beleidigungen. Von daher macht es wohl auch keinen Sinn.

Jedenfalls spielt es keine Rolle mehr wenn irgendjemand irgendjemanden rechts nennt.

Das ist zu inflationär geschehen als dass es noch Wirkung hätte. Es ist im Gegenteil lächerlich. Mehr nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.