Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 30.07.2019, 12:28 Uhr

Rechte Hetze

Ich will keine afrikanischen oder nahöstlichen Verhältnisse. Ich will, dass Frauen frei und sicher sind; dass sie abends im Park gefahrlos joggen gehen oder sich tagsüber am See oben-ohne sonnen können, wenn sie Bock darauf haben. Ich will nicht, dass mir importierte patriarchale und archaische Einstellungen als Bereicherung verkauft werden, die ich nicht kritisieren darf. Ich will das anprangern dürfen, ohne von irgendwelchen Spießern in die rechte Ecke gestellt zu werden. Ich will auch mal einen politisch unkorrekten Witz machen dürfen und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Und ganz egal, ob der Eriträer ein Asylbewerber war oder nicht: so oder so geschieht zu viel, die ganzen Taten sind längst keine Einzelfälle mehr. Flüchtlinge sind in der Kriminalstatistik deutlich überrepräsentiert. Dabei ist das, was an die Öffentlichkeit kommt, nur die Spitze des Eisbergs, und ich will gar nicht wissen, was alles gar nicht zur Anzeige kommt. Das macht natürlich nicht jeden Flüchtling zu einem potentiellen Verbrecher. Importierte gewaltaffine und patriarchale Denk- und Handlungsmuster verursachen aber Probleme, die man nicht ignorieren darf, will man unser Land nicht komplett spalten und an die Wand fahren. Darum geht es doch!

Und wenn das hier als Hetze betrachtet wird, dann sind diese user in der Tat nicht mehr ernst zu nehmen und jegliche Diskussion unmöglich.

Und ja, solche Themen interessieren mich tatsächlich mehr, als Haushalt, Grundschule, Fläschen oder Stillen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.