Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnyMagus am 30.07.2019, 10:45 Uhr

Rechte Hetze

"Früher,als ich hier als Betula anfing,hatte ich eher noch ein festes,linkslastiges Weltbild.
Dann kamen die Dumpfbacken. Leute wurden als braune Eva betitelt u.s.w."
"Ich sehe die Entgleisungen und Aggressionen auf beiden Seiten und leider,das schockt mich wirklich sehr,denn von rechts erwartet man das ja,auch gerade auf der" linken" Seite.
Das finde ich sogar schlimmer als wenn die "Rechten "austicken."
"Ich denke Hass ist nur ein Symptom das tiefer geht.
Ich fürchte wir bekommen noch riesige Probleme da die Gesellschaft wirklich gespalten ist. "
Ich lese oft nur mit und kommentiere nicht. Aber lies dir die Sätze oben noch mal durch und frag dich ob das was du da beschreibst etwas mit der Realität oder mit deiner Forumszugehörigkeit zu tun hat. Da fängt das Problem nämlich an. Und ich glaub das geht vielen Leuten so. Sie vermischen das was sie im realen Leben sehen und erleben mit den Gefühlen die virtuelle Gespräche auslösen. Und verändern sich dadurch. Das ist einer der Gründe weshalb Hetze immer funktioniert. Egal aus welcher Richtung sie kommt. Weil es vielen Leuten so geht wie dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.