Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lollipups am 30.07.2019, 16:40 Uhr

PauloJo

Ich schreibe hier eigentlich auch so gut wie gar nicht mit. Aber jetzt wollte ich auch mal "mitmachen"
Es gibt hier Frauen, die ich gerne lese. Auch wenns nicht immer völlig mit meiner eigenen Meinung übereinstimmt. Obwohl wir grundsätzlich eigentlich immer die gleiche Meinung haben. Gibt aber auch leider viele hier, die mich ganz schön annerven, mit ihrer Art.
Naja im Ganzen find ichs eben daneben, dass die Leute nicht ihre Meinung sagen können, sobald auch nur ein Wort gegen Ausländer gerichtet ist. Und noch blöder finde ichs, dass diese Leute dann auch noch mit irgendwelchen Statistiken um die Ecke kommen. Was bringt mir bitte eine Statistik? Wohlbemerkt ist es dann noch mal viel dümmer, wenn diese Statistik die eigene Aussage nichtmals unterstreicht und dem anderen "Recht gibt". Aber egal.
Mittlerweile finde ich es nicht mehr schlimm, wenn mich jemand als Rassist bezeichnet. Ich weiß, dass ich keiner bin. Habe und hatte viel mit Ausländern zu tun, die aber super integriert sind. Tut mir leid, dass ich es gar nicht toll finde, wenn meine Tochter einen vermeintlichen Spielgefährten gefunden hat, sei es in der Stadt oder sonst wo, und dieser oder diese jenige überhaupt kein Deutsch kann. Wie soll man mit den Eltern oder den Kindern kommunizieren? Das meine ich einfach und es verstehen die wenigsten. Lernen die Leute deutsch und benehmen sich, ist doch alles toll. Dann ist es egal ob der oder die schwarz, gelb, grün oder weiß ist. Von mir aus auch gesprenkelt.
Übrigens bin ich auch nicht "reinrassig" deutsch. Hab sogar n viertel türke in mir. (Sieht man nicht) Aber Hauptsache ich hab nur was gegen Türken, wie mir hier unterstellt wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.