Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 30.07.2019, 10:30 Uhr

Rechte Hetze

Ich persönlich kann das alles nicht ernst nehmen. Mir fällt es aber auch extrem schwer rechts/links Kategegorien (das darf man denken. Dann ist man gut. Das darf man nicht denken sonst ist man böse)zu verstehen.

Das ist absolut nicht meine Denkweise. Deswegen kann ich eine unbegrenzte Aufnahme von Menschen kritisch sehen,ohne schlechtes Gewissen. Hass kann ich von beiden Seiten aber nicht verstehen.

Wir hatten hier schon user die andere als "braunes Stück Scheiße "bezeichnet hatten und nicht gelöscht wurden und ein gutmenschliches Mobbingkommando namens "pomöse Dumpfbacken. "

Ich sehe die Entgleisungen und Aggressionen auf beiden Seiten und leider,das schockt mich wirklich sehr,denn von rechts erwartet man das ja,auch gerade auf der" linken" Seite.
Das finde ich sogar schlimmer als wenn die "Rechten "austicken.

Es gibt für mich da kein klares Feindbild mehr. Das ist das Problem. Früher,als ich hier als Betula anfing,hatte ich eher noch ein festes,linkslastiges Weltbild.

Dann kamen die Dumpfbacken. Leute wurden als braune Eva betitelt u.s.w.

Ich habe einfach nur das Bedürfnis mich davon komplett zu distanzieren. Von rechtem Hass distanziere ich mich schon immer und sowieso.

Wenn man nicht mehr weiß was jetzt gut und was böse ist,hat man ein Problem.

So geht es mir oft.

Ich scheiße auf Gesinnung. Ganz einfach.

Hass ist immer falsch.

Ich denke Hass ist nur ein Symptom das tiefer geht.
Ich fürchte wir bekommen noch riesige Probleme da die Gesellschaft wirklich gespalten ist.

Ich versuche gut zu den Menschen zu sein die ich kenne. Ich bin aber weder rechts noch auf Multikultiideologie Ebene. Ich will ehrlich gesagt mich von diesem ganzen Gesinnungsscheiß nur noch distanzieren.

Es ist schlecht. Es ist falsch. Es ist dumm. Es ist kindisch. Es schadet.

Merkt ihr das nicht?

Lest euch doch mal die letzten Threads durch!
Findet ihr das gut?

Glaubt ihr so jemanden von eurer Gesinnung,sei es rechts oder links,überzeugen zu können?
Das glaubt ihr ja wohl nicht.

Ich verstehe es nicht mehr. Wirklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.