Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lollipups am 30.07.2019, 15:06 Uhr

PauloJo

Und genau das meine ich. Sagste was gegen Ausländer, biste direkt der größte Rassist auf Erden. Da kann man noch so sehr begründen, dass man ja nichts gegen diejenigen hat, die sich integrieren, etc. Trotzdem wird man als Rassist hingestellt. Von denjenigen, die sich selbst als super bezeichnen, weil sie ja rein gar nichts gegen Ausländer haben.
Und warum bitte, sollen sie Deutsch lernen? Hier wird ja auch das Auswandern mit Urlaub in einem fremden Land gleichgestellt. Wir deutschen sprechen ja auch nicht die entsprechende Sprache...wenn wir URLAUB machen. Wander ich aus, hab ich aber die entsprechende Sprache zu lernen und Punkt. Und wenn hier Menschen schon seit zig Jahren wohnen und immer noch nicht unsere Sprache sprechen können, dann können sie das Land verlassen. Würdet ihr super Menschen in ein fremdes Land gehen ohne die Sprache zu lernen? Nee... muss man ja nicht.
Ganz schlimm hier. Entweder du bist links oder rechts. Ne Mitte gibts wohl nicht. Dann muss ich mich wohl auch eher auf die rechte Seite der Macht begeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.