Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 30.07.2019, 13:28 Uhr

PauloJo

Das ist jetzt das einzige, was dir zu meinem Beitrag einfällt?

Du brauchst mir keine links schicken, da diese meine Meinung nicht ändern werden. Du brauchst auch nicht versuchen, mich zu bekehren (was ja auch nicht Ziel einer Diskussion ist). Außerdem hatte ich schon an anderer Stelle mal geschrieben, wie solche Statistiken zustande kommen und das diese sehr viel Interpretationsspielraum lassen, selbst wenn diese vom BKA erstellt sind. Vielleicht finde ich meinen Beitrag wieder.

Der Kern meiner Aussage war jedoch ein ganz anderen, nämlich: Ich will keine afrikanischen oder nahöstlichen Verhältnisse und ich will nicht, dass mir importierte patriarchale und archaische Einstellungen als Bereicherung verkauft werden, die ich nicht kritisieren darf. Ich will das anprangern dürfen.

Und meinetwegen, dann bin ich halt rechts. Dieser Begriff ist mittlerweile so dermaßen abgenutzt, dass es doch eh keinen mehr tangiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.