Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 12.01.2017, 12:54 Uhr

Re

Ja, die Kosten sind die eine Sache. Ein großes Debakel im Vorfeld und nicht grad rühmlich für HH.

Aber gestern wurde die Elphi eröffnet - es ging vorrangig um Musik - Klang - Kultur - schöne Künste, um es mal etwas geschwollen auszudrücken. An diesem Abend stand die nunmal die Musik im Vordergrund - ebenso wie die Musiker und der stolze Bau ansich. Warum sollte man da nun nochmal auf die (allseits bekannten!) Kosten eingegangen werden? Wobei ich nichtmal weiß, ob es wirklich keinerlei kritisches Wort gab.

Ich finde es absolut in Ordnung, dass es Jubel und warme Worte (um bei deiner Aussage zu bleiben) gab!

Ja - es hat lange gedauert. Ja - es ist unverschämt teuer geworden. Aber das steht nicht im Widerspruch dazu, dass die großartige Elphi, wie die Hamburger sie nennen, voller Freude und mit Begeisterung eröffnet wurde!


Was den BER angeht...habe ich Zweifel, dass der jemals eröffnet wird ;-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.