Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 12.01.2017, 8:50 Uhr

Fast 800 Millionen für die Elbphillharmonie

Klar, sie ist viel zu teuer geworden, aber die Elbphilharmonie ist so spektakulär schön (finde ich). Die Architektur ist meisterhaft, aus jeder Perspektive sieht sie toll aus, bei Sonne funkelt sie wie eine Welle auf der Elbe. Phänomenal!
Ich bin ein Fan. Und wenn ich mir ansehe, was für ein Besuchermagnet die Elbphilharmonie ist - jeden Tag ist die Plaza voll von Zuschauern, bin ich mir sicher, dass sie an anderer Stelle die Baukosten durch ein Mehr an Hamburgbesuchern wieder einspült.
Manchmal muss man Großes wagen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.