Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 12.01.2017, 13:31 Uhr

Verdreckte Toiletten?

Also in dem Gymnasium, an dem ich war, waren die Toiletten immer stinkig. Jetzt war neulich 40jähriges Jubiläum und siehe da, die Toiletten waren noch die gleichen, wie zu der Zeit als ich Abi gemacht habe - 20 Jahre später. Soviel zum Thema Instandhaltung.

Meine Tochter - 2. Klasse, hat sich einen langwierigen Hautinfekt geholt, der lt. Arzt von dreckigen Toiletten kommt.

Vandalismus ist ein Problem, dennoch wird in Schulen/Bildung zu wenig investiert, in Lehrer, Ausstattung, Mensaessen etc. die Liste lässt sich ewig fortsetzen. Das Toiletten - Beispiel war nur herausgegriffen, um die Missstände im Bildungssystem aufzuzeigen.

Würde man nur die Hälfte der für Prestigeprojekte verjubelten Kohle in "Bildung" investieren, wäre schön viel geholfen.

Außerdem regt mich wahnsinnig die Kostenexplosion solcher Projekte auf. Stellt euch mal vor, ihr wolltet ein Häusle bauen und das würde 10x teurer werden - das Projekt wäre tot.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.