Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 24.05.2006, 16:05 Uhr

Re:

Hallo,

ich bin schon in der Kindheit zwischen politischen Fronten aufgewachsen. bei uns wurde immer heftig diskutiert.

Ich informiere mich primär über die Tageszeitung. Fernsehen tu ich shcon eine Weile nicht mehr, weil das m.E. primär Blenderei ist.

Ich mach mir auch die Mühe, mir original Texte zu besorgen und wenn möglich zu lesen.

Ich engagiere mich in meinem unmittelbaren Umfeld. Von Parteien einvernehmen lass ich mich nicht, auch wenn es zu jeder Wahl neue Versuche gibt.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.