Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leta am 24.05.2006, 14:13 Uhr

Re:

Zeitunglesen, Nachrichten schauen etc. ist fester Bestandteil des Tagesablaufs. Ich bin auch immer entsetzt, wenn ich bei Menschen auf totales politisches Desinteresse stoße.

Meine Eltern sind seit meiner Kindheit politisch aktiv, und wir waren früher oft mit bei Fraktionssitzungen, Podiumsdiskussionen etc. Auch mein Freund ist seit einigen Jahren aktives Mitglied einer Partei.

Mir selber fehlt die Zeit, um selber in einer Partei aktiv zu werden. Außerdem möchte ich mich ungerne in meinen Wahlentscheidungen festlegen, da ich diese schon lieber vom aktuellen Wahlprogramm und den aufgestellten Politikern abhängig mache...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.