Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 24.05.2006, 14:10 Uhr

Au weia von den Grünen....

das sind die die mir den letzen Nerf rauben.
Überall Fahrradfahrer die auch noch verkehrt herum in die Einbahnstraße fahren,... und denken sie haben die Straße gepachtet obwohl ein Fahrradweg vorhanden ist......
Upps!!!
So Scherz beiseite.
Ich interessiere mich sehr für Politik , bin aber nicht in einer Partei ( wenn dann würde ich nur zur FDP gehen,)
Wir diskutierten im Freundes und Familienkreis viel über Politik, nur kann man da nicht viel ausrichten, das weiß ich auch!
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.