Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina78 am 30.03.2006, 13:36 Uhr

Re:

Ich verstehe nicht weshalb dann immer sofort geschrieben wird " Da ist Neid im Spiel". Ich sage ja zb nicht das lena hässlich ist, das bestimmt nicht, aber ich persönlich mag halt keine blonde Haarfarbe, warum sollte ich darauf also neidisch sein??

Alle die da mitgemacht haben haben ne super Figur gehabt, ich könnte da jetzt nicht sagen Lenas Figur war die schönste, die waren alle dünn und estätisch.

Nur weil ich schreibe ich fand Lena zu kindlich und naiv heisst es nicht ich bin neidisch auf sie. weshalb? Nur weil hier einige meinen wenn man gegen etwas ist bzw eine andere meinung hat ist das gleich Neid??
Ich denke das wird einfach geschrieben um eine Diskussion zu entfachen, oder ??

Auch ist das Wort Tussen hier wo ich herkomme nicht unbedingt gleich diskriminierend gemeint, vielleicht im Norden oben ja, hier im Süden hört man das Wort eher im Ausdruck " Weiba oder Weibsn" kommt aufs selbe raus und heisst nicht mehr und nicht weniger als dass man das selber nicht so schön findet. Kommt auf die Betonung drauf an und die hört man nicht wenn man etwas schreibt.

Mit Neid hat das zumindest in meinem fall nichts zu tun, ich bin dunkelhaarig und habe meine Haare schon immer dunkel gehalten, blond war ich noch nie und mir gefällts auch nicht, also warum neidisch sein.

Das heisst nicht das ich Lena nicht schön finde, aber sie ist nicht der Typ Frau der mir auf dem Laufsteg gefällt..
weil sie einen Typ verkörpert der zigfach schon vorhanden ist.

so, noch Fragen ??

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.