Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina78 am 30.03.2006, 13:14 Uhr

Ich kann nur sagen, die die immer am lautesten schimpfen

Jeder hat halt seinen eigene Geschmack, wenn jeder deinen Frauengeschmack hätte wären nur noch Klone unterwegs.

Ich finde Frauen mit kurzen Haaren einfach nicht schön, meine persönliche Meinung.
Bin selber halt dunkelhaarig und langhaarig, wollte nie kurze Haare haben und hatte sie nie.
Gefällt mir halt nicht.

Wenn dir Lena gefällt is es doch ok, keiner hat gesagt dass sie hässlich ist, aber sie hat für mich ein Allerweltsgesicht ohne grossen Wiedererkennungswert. Sie sieht aus wie zig andere Models auch, kleine Schwester von Klum.
Obwohl mir Heide persönlich noch besser gefällt.

Jennifer , die Dunkle, hatte zwar ne megascheussliche Stimme, aber ein sehr markantes Gesicht, etwas was man sich merkt.
Wär halt mal schön wgewesen wenn Deutschland nicht nur den tandartklassiker Blond zu bieten hätte... guck dich doch mal um, Schiffer, Klum, Padberg oder wie sie alle heissen... alle Blond, blond, blond....
wird doch langweilig, oder nicht ???

Tina, die eine eigene Meinung und einen eigenen Geschmack hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.