Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yessi1974 am 30.03.2006, 10:22 Uhr

grade im radio

vor ein paar minuten ist im kölner zoo ein elefantenbaby zur welt gekommen..*mal glückwunsch an die frischgebackene mama*
:-)))

lg jessi1974

 
46 Antworten:

Re: grade im radio

Antwort von Schwoba-Papa am 30.03.2006, 10:27 Uhr

und in Köln-Porz ist Frau Kaschulke die Mülltüte geplatzt, auch Glückwunsch über soviel Pech !

:-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach schwöbchen

Antwort von Yessi1974 am 30.03.2006, 10:28 Uhr

was hab ich das vermisst
:-))))

lg jessi1974

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach schwobi..

Antwort von vallie am 30.03.2006, 10:30 Uhr

das ist doch gaaaaar nichts !!!
gestern abend im hauptforum ging es nur und ausschließlich um diese (elefanten)kuh !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh

Antwort von Yessi1974 am 30.03.2006, 10:32 Uhr

dann bin ich ja spät dran mit der meldung..
hab da garnicht nachgeschaut..

lg jessi1974

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

immer noch...

Antwort von vallie am 30.03.2006, 10:32 Uhr

gäääähhhnnnn!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von Schwoba-Papa am 30.03.2006, 10:38 Uhr

Ja, das Next-Topmodel, Elefantenkühe und Blondinen bewegen die Nation. :-)

Da leg ich mich beruhigt unter meinen Schreibtisch.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von vallie am 30.03.2006, 10:44 Uhr

ach komm !!!
gib es halt zu, blondinen bewegen DICH doch auch !!!
komm wieder raus unterm tisch !!! :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von tinai am 30.03.2006, 10:58 Uhr

Aber pass auf, dass Du nicht als Fußabstreifer endest - so unter Deinem Schreibtisch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hier ist doch das

Antwort von urmelausdemall am 30.03.2006, 11:17 Uhr

AKTUELL Forum,oder?

Warum kommen dann so blöde Komentare, schwoba?

Ich finde das schon recht aktuell, aber manchen geht ja alles am POPO vorbei.

SCHADE!!!!

PS: sollte sich auch mal schwoba drüber Gedanken machen!

Aber es ist einfach, selber kein Thema anzubringen, aber dafür rummüllen!

Wenn du bei deinen Kindern auch mal so interessiert bist, wenn sie dir Dinge erzählen die für dich numpitz sind, dann prost Mahlzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hör auf zu pöbeln Urmel aus dem Arsch ! :-)

Antwort von Schwoba-Papa am 30.03.2006, 11:24 Uhr

kann ich auch !

Ja die Elefantenkuh geht mir am Arsch vorbei ! Somit gesagt und gut !

Grüßle

Übrigens hab ich schon genügend Threads gesetzt, aber da warst Du noch nicht anwesend, zumindest unter diesem Nick !
Also mach Dir mal über was anderes Sorgen, mir fiele da genügend bei dir ein :-) (war ein Späßchen) !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tinai - bin ich doch schon längst ! o.T.

Antwort von Schwoba-Papa am 30.03.2006, 11:25 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hör auf zu pöbeln Urmel aus dem Arsch ! :-)

Antwort von urmelausdemall am 30.03.2006, 11:29 Uhr

Boor bist du ein PÖBEL!!!

Unterste Schublade!!!!

Wie alt bist du eigentlich??? 13?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PIEP-PIEP-PIEP----WIR HAM UNS ALLE LIEEB!!

Antwort von Frosch am 30.03.2006, 11:30 Uhr

Gefälligst!!


AUFHÖREN! Zicken- und öhhhm- Bock(??)alarm!

:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finds lustig

Antwort von Yessi1974 am 30.03.2006, 11:35 Uhr

spricht man so in der gosse schwoba? ich weiß es nicht...komm ja nicht von da :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Schwoba!

Antwort von Frosch am 30.03.2006, 11:37 Uhr

Hallo!

Wieso so streng? Manche finden das halt schön, warum nicht?? Muß man da gleich losnölen, Du Spaßbremse????

Übrigens gehören Elefanten zu meinen Lieblingstiere, *hmpf*

Was die Themen angeht: Es MUSS nicht jeden Tag TS-/Rassismus-/Islamismus-/Mißbrauch-Diskussion sein. Man kann sich auch mal über "leichte" Sachen unterhalten, das entspannt auch ungemein. Besonders hier, nachdem eine Zeitlang genug rumgezofft wurde!!

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

urmelchen und jessy (warum eigentlich das Y, früher wars doch ein J ?

Antwort von Schwoba-Papa am 30.03.2006, 11:38 Uhr

GUT ISS !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an Frosch

Antwort von Schwoba-Papa am 30.03.2006, 11:40 Uhr

schon klar. Aber da hier jeder das offizielle Recht auf Meinung hat, hab ich das Recht auf "Geht mir am Arsch vorbei" :-)

Und Frau Kaschulke interessiert niemand ?

Da sieht man es wieder, die Tierchen stehen höher wie Bewohner aus Köln-Porz !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, aber mußt Du das so krass formulieren?

Antwort von Frosch am 30.03.2006, 11:42 Uhr

Außerdem, genauso, wie DICH das überhaupt nicht interessiert, gibt es Leute, die das interessiert! Aber natürlich sind DIE dooooof ;-)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch, mich interessiert Frau KAschulke

Antwort von saulute am 30.03.2006, 11:44 Uhr

Du sagtest, ihr ist die Tuete geplatzt. Und dann? Was ist dann passiert? Was denn ueberhaupt in der Tuete drin? :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwoba

Antwort von urmelausdemall am 30.03.2006, 11:44 Uhr

ne du, nix ist gut!

Das mit meinem Nick war eine Beleidigung aller höchsten Grades und da wirst du noch Stellung zu beziehen.

Auch im Internet darf man sich nicht ALLES erlauben.

LG Urmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

abwechslung muss sein

Antwort von Yessi1974 am 30.03.2006, 11:49 Uhr

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwoba+Urmel

Antwort von mamaselio am 30.03.2006, 11:55 Uhr

Mein Gott kann man so einen typischen Schwoba Kommentar nicht mal einfach so im Raum stehen lassen?

Ich hab mich gefreut ueber die Nachricht und ihm ist's wurscht (das hat er uns schwobamaessig mitgeteilt, ist halt sein Stil). Ich persoenlich fand seinen Beitrag lustig, obgleich ich die Nachricht wie gesagt interessant und aktuell fand.

Mir faellt immer wieder auf, wie ernst ihr euch alle nehmt. Mein Gott Urmel, wenn aus dir einer "Urmel aus dem Arsch" macht, geht dir das wirklich zu Herzen?
Genauso hab ich damals Schwoba nicht verstanden, als er ueber Lisas "Susi" tief beleidigt war...er holt das zuweilen immer mal wieder aus der Versenkung hervor...ging also wohl wirklich an die Ehre (nix fuer Ungut Schwobi, du weisst ich mag dich).

Hier wird schon mal ueber die Straenge geschlagen, das gehoert dazu.

Man sollte den Humor nicht verlieren.

Gruss
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir war grad danach !

Antwort von Schwoba-Papa am 30.03.2006, 11:58 Uhr

und nach dem Posting wärs aber auch gut gewesen, aber manche mussten es ja wieder bewerten oder krass reagieren!

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=53806&forum=159

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=53824&forum=159

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwoba+Urmel

Antwort von urmelausdemall am 30.03.2006, 11:58 Uhr

Nein da kann ich diesmal nicht drüber hinwegsehen.
Das war keine Meinung sondern eine persönliche Beleidigung.Und das vom feinsten!

Aber ich werde jetzt nicht weiter drauf eingehen. Diesmal wähle ich einen anderen Weg.

LG Urmel

Schaun ma mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mamaselio... du hast vergessen, zu erwähnen,

Antwort von M@re am 30.03.2006, 11:59 Uhr

dass hier nicht alle über die Stränge schlagen dürfen! ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt ! :-)

Antwort von Schwoba-Papa am 30.03.2006, 12:01 Uhr

Hier finden Meisterschaften im Überbewerten statt !

Und das Urmel kommt sowieso aus dem Ei, weiß doch jeder !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamaselio

Antwort von saulute am 30.03.2006, 12:02 Uhr

Wie? Hat der Schwoba die Susibezeichnung nicht mit Humor genommen? Er hat sich doch deswegen teilweise sich so genannt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mare ich darf, Du nicht !

Antwort von Schwoba-Papa am 30.03.2006, 12:02 Uhr

bäh, bäh, bäh

:-)

Tja, mußt halt einen Über-die-Stränge-schlag-Antrag bei RUB stellen !

Grüßle

Und nun nicht wieder als Anlaß nehmen hier Terror zu schlagen. Lohnt nicht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schwobachen

Antwort von Yessi1974 am 30.03.2006, 12:03 Uhr

wo bitte habe ich bewertet oder krass reagiert?
*mich schlapp lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt ! :-)

Antwort von vallie am 30.03.2006, 12:03 Uhr

oh gott, schwobi, fürchte dich schon mal !!! :-))))
halt uns bitte über urmels rechtliche schritte auf dem laufenden :-))))

ich verzieh mich wieder, das gezicke geht scho wieder los. jetzt war mal ein paar tage gut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@saulute

Antwort von Schwoba-Papa am 30.03.2006, 12:05 Uhr

jaup, ich kann mit Susi leben. Wir können ja einen Wettbewerb machen :

Findet einen Namen für Schwoba-Papa !

Wer weiß, vielleicht brauch ich noch ein paar Reserve-Nicks.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie, mach ich auch !

Antwort von Schwoba-Papa am 30.03.2006, 12:06 Uhr

Schon aus Gründen hier die Provokationen rauszunehmen.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenns dich nicht interessiert...

Antwort von brockdorf am 30.03.2006, 12:10 Uhr

...dann lass uns doch die freude an dem elefantenbaby, dass ich mir demnächst mit meinem baby angucken werd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@saulute

Antwort von mamaselio am 30.03.2006, 12:17 Uhr

"Und Lisa, wäre damals gerne bereit gewesen etwas mehr mit dir zu erörtern, doch wenn man sein "Gegenüber" eingangs als Schwuchtel und Susi bezeichnet, was glaubst Du kommt da rüber ? Welchen Anspruch hat man da ? "

Das schrieb Schwobi mal vor einiger Zeit...daraus habe ich gedeutet, dass er sich die Sache zu Herzen genommen hat. Muss aber nicht stimmen.

Gruss und lass mal von dir hoeren, wenn du dich so einigermassen aklimatisiert hast.

Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deswegen mein PIEP-....

Antwort von Frosch am 30.03.2006, 12:17 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber Schwoba,...

Antwort von Frosch am 30.03.2006, 12:19 Uhr

...das mit dem "aus dem Arsch" war wirklich unter der Gürtellinie und zwar beabsichtigt, gibs doch wenigstens zu!

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ brockdorf

Antwort von Adrian04 am 30.03.2006, 12:27 Uhr

Hallo,

kannst Du Deiner Frau bitte liebe Grüsse aus Leipzig ausrichten. Wir denken an Euch und drücken ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht.

Seid lieb gegrüsst

Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Frosch, sei doch nicht immer so langweilig mit deiner Gerechtigkeit.

Antwort von saulute am 30.03.2006, 12:32 Uhr

Urmel aus dem arsch? Ja und??? Es gab schon schlimmere Bezeichnungen hier. Der Posting von Schwoba war schon okay. Wer dumm fragt, kriegt dumme Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, daß so ein Spruch von Dir kommt,...

Antwort von Frosch am 30.03.2006, 12:43 Uhr

...ist klar. Du hast hier auch schon abgehaust ;-)

Trotz allem: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten *G*

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups, Nachtrag vergessen:

Antwort von Frosch am 30.03.2006, 12:45 Uhr

...abgehaust.

--> Vergessen:
Klar wurdest Du provoziert, aber Du hast den anderen in nichts nachgestanden. Sie WOLLTEN Dich provozieren. Manchmal muß man einfach Provokationen mit Spaß nehmen, weil sie einfach ZU dumm sind. hat mir schon geholfen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, daß so ein Spruch von Dir kommt,...

Antwort von saulute am 30.03.2006, 13:02 Uhr

"Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten "

Wer sagt das? Natuerlich gibt es jede Menge dumme Fragen.
Was mich bei dir manchmal stoert ist, dass deine gerechte Art dir manchmal zum Hindernis wird, die Welt etwas gelassener zu nehmen. Auch wenn man manchmal bei der Diskussion zu dick auftraegt oder da mal ein Wort zu viel gesagt wird, so what? der Sinn der menschlichen Kommunikation besteht nicht nur in Nettigkeiten und sachlichen Argumenten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mare

Antwort von mamaselio am 30.03.2006, 13:22 Uhr

Ganz Unrecht hast du nicht.

Wenn ich selbst zuweilen gern provoziere oder auch gern mal verbal zuschlage, wuerd ich einen Teufel tun und anderen hier Lebenslektionen erteilen.

Wer austeilt muss auch einstecken koennen.

Gruss
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Saulute,...

Antwort von Frosch am 30.03.2006, 13:40 Uhr

...wenn Du mir DAS zum Vorwurf machst, kann ich nichts ändern. Ich bin nunmal so, habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, und da werde ich mich auch im anonymen Internet nicht anders verhalten.

Ich sehe die Welt größtenteils gelassen. Ich will Dich nicht angreifen, aber bei Deinen Postings habe ich teilweise den Eindruck, daß Du nicht sooo gelassen bist ;-) - aber wie gesagt, Internet ist Internet... Wahrscheinlich würden wir uns im Real Life super verstehen, wer weiß?

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@frosch

Antwort von Schwoba-Papa am 30.03.2006, 13:49 Uhr

..."Ich sehe die Welt größtenteils gelassen"...

Respekt. Würd ich nie schaffen !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwoba-Papa

Antwort von .Tanja. am 30.03.2006, 15:08 Uhr

Dir sind die Joints wohl nicht bekommen früher, was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Schwoba...

Antwort von M@re am 30.03.2006, 15:22 Uhr

is hier wohl der einzige Ort, wo du deinen Mann stehen kannst, hm?


*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.