Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreierbande am 11.12.2011, 12:48 Uhr

Re:

Ich komm in den Heizungskeller nicht rein, ich hab weder einen Schlüssel für die Tür ins Treppenhaus nebenan, noch den Heizungskellerschlüssel.

Ich hab bei der Firma angerufen, die für die WBG hier arbeitet, aber die kommen nicht raus, nur wenn ich bar zahle und das kann ich nicht :-( Erst wenn die den Auftrag von der WBG haben, kommen die, ohne daß ich zahlen muß.

Dann gibts noch nen Notdienst hier in der Stadt, aber die wollen auch Bares haben, sonst kommen die nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.