Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christine lieb. am 10.12.2011, 23:06 Uhr

wenn jemand meine stimme findet,..

,.... bringt sie mir bitte wieder.

Kann nicht mehr schlucken, hab Husten.

Fange am Montag ne neue Arbeitsstelle an,echt super timing!

Lutsche Salbeibonbons,gurgele mit Salbei, trinke Tee,aber ich kann nicht schlafen,es tut so kacki weh!

Mußte mich mal kurz ausheulen


Lg

 
6 Antworten:

Re: wenn jemand meine stimme findet,..

Antwort von tiktak am 10.12.2011, 23:33 Uhr

und meine auch,bitte melden
immer ist irgendeiner Weihnachten krank!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn jemand meine stimme findet,..

Antwort von Christine70 am 11.12.2011, 9:00 Uhr

hier auch............ und ich muss gleich mit sohn in die kirche :( dort isses immer so popokalt *motz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ebenso

Antwort von Sakra am 11.12.2011, 11:41 Uhr

seit ner woche ne starke erkältung, die nicht wirklich besser wird..............*ätz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn jemand meine stimme findet,..

Antwort von JaMe am 11.12.2011, 12:35 Uhr

Ich bin seit gestern zum Glück durch mit den garstigen Halsschmerzen. War schlagartig weg. Keine Ahnung wie. *verwirrt bin* Dafür quält mich seit heute starker Husten, wobei ich jedesmal das Gefühl habe, dass mir dabei das Hirn gegen die Schädeldecke rummst. Grausig, sage ich euch. Ich habe Angst vorm Husten und würde mir wünschen, dass es für solche Fälle eine Schädelerweiterung gäbe.

Meine persönlichen Wunderwaffen gegen Halsweh sind übrigens: viel warme Milch mit Honig trinken, NeoAngin-Lutschtabletten in rauen Mengen vorrätig haben, zwischendurch auch immer mal auf einem Eiswürfel herumlutschen (um den Hals von innen zu kühlen) und ein Halstuch oder auch einfach nur ein Stirnband locker um den Hals tragen (um den Hals von außen warm zu halten).

Vielleicht helfen meine Tipps ja wenigstens einer von euch. Ansonsten wünsche ich uns allen gute und schnelle Besserung. Und dir, liebe Christine, wünsche ich zudem, dass du spätestens morgen genauso schlagartig die Halsschmerzen los bist, wie es bei mir gestern der Fall war, und du einen einigermaßen schönen ersten Arbeitstag hast.

lg JaMe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn jemand meine stimme findet,..

Antwort von SkyWalker81 am 11.12.2011, 12:47 Uhr

Ging mir letztes Jahr so, hatte Seitenstrangangina und jeder "Schluck" war höllisch.
tipp meiner Ärtzin: Ibuprofen. Dann spürt man den Schmerz nicht mehr (die ganzen Lutschbonbons etcpp. haben nichts gebracht.
Gerade wenn Du arbeiten musst, würde ich die nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn jemand meine stimme findet,..

Antwort von Morla72 am 11.12.2011, 15:22 Uhr

Emser salzpastillen lutschen, viel trinken, viel heißes Trinken, Fenchelhonig in den Tee, und wichtig. NICHT SPRECHEN! Und auch nicht flüstern, das ist fast noch belastender für die Stimmbänder.
Und: nicht räuspern. Dann lieber kurz husten, aber räuspern ist Gift für die Stimmbänder.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.