Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreierbande am 11.12.2011, 12:55 Uhr

Re:

Das weiß ich nicht, ob die betroffen sind, es sind 3 Wohnungen über mir, 2 davon stehn leer, direkt über mir und ganz oben (ich bin im Erdgeschoß), dazwischen wohnt noch ne Frau, die aber nicht zu Hause ist.

Dann auf der andern Seite des Hausflures gibts ebenfalls 4 Wohnungen übereinander, wo es anscheint tut und im Nachbarhaus ebenso. Meine Wohnung hat Räume nach hinten und vorne (links und rechts), die nach vorne raus sind alle gut beheizt, die nach hinten raus sind alle kalt. Das warme Wasser kommt laut Handwerker von oben und nicht von unten, möglich, daß da was mit nem Rohr ist, was von oben kommt?

Die Dienste wollen alle Bares, das kann ich nicht, soviel hab ich nicht.

Die beiden Kleinen hab ich zum Ex ausquartiert, die Große will nicht, sitzt in Decken gehüllt und mit dicke Socken. Morgen krieg ich erstmal nen Heizlüfter geliehn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.