Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreierbande am 20.05.2011, 11:22 Uhr

Re:

Es gibt Menschen mit solcher Qualifikation und von verdonnert werden war keine Rede. Ich machs doch auch und das ganz ohne irgendeinen Cent dafür zu bekommen (wobei mir das als 1 Euro-Job oder Bürgerarbeit lieber wäre...) und viele andere ebenso. Es gibt sicher noch so einige mehr an Menschen, die das machen würden, nur, sollte man es ihnen auch anbieten, mehr als ablehnen werden sie es wohl nicht (falls es nichts für sie ist).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.