Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muddelkuddel am 19.05.2011, 19:00 Uhr

frage des tages....

wenn doch jetzt einerseits die rente auf 69 angehoben werden soll, andererseits aber heute von den verkehrsministern diskutiert wird, ob ein "fahrsicherheitstest" mit option auf führerscheinentzug für "alte" leute angebracht wäre, da heute schon jeder 5. autofahrer 65 oder älter ist:

wie kommen die denn dann zur arbeit? ;-)

LG

 
6 Antworten:

Re: frage des tages....

Antwort von sternenfee75 am 19.05.2011, 19:04 Uhr

Oder was machen Taxifahrer, Busfahrer und Co...
Ist doch eh nur eine andere Art, die Rente zu kürzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage des tages....

Antwort von fsw am 19.05.2011, 19:17 Uhr

Mit den Öffentlichen,die bis dahin Keiner mehr bezahlen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage des tages....

Antwort von Feuerpferdchen am 19.05.2011, 20:08 Uhr

Elektroräder sind doch groß im Kommen
ich sehe mich gerade so "meine Oma(also ich) fährt im Hühnerstall E----rad *träller* Keine Ahnung, ich google gerade nach einem Altenheim neben meiner Arbeitsstelle und .... ich bin fündig geworden. Sieht ganz nett aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage des tages....

Antwort von SkyWalker81 am 19.05.2011, 20:37 Uhr

ist doch klasse: jetzt kann ich mit über 40 Jahren noch anfangen zu studieren und dann immer noch 25 Jahre in meinem Beruf arbeiten....

Man muss sich auch nicht mehr so einen Kopf machen, und die Kinder schon mit 6 Monaten in die Krippe geben,weil man ja noch sooo viel Zeit hat für die Karriere...
wer will denn überhaupt in Rente...da verblödet man doch total.
Also: ruhig noch weiter anheben das Rentenalter...arbeiten bis der Sensenmann kommt !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage des tages....

Antwort von Vanessa1704 am 19.05.2011, 21:32 Uhr

Na im Rollstuhl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage des tages....

Antwort von Sakra am 19.05.2011, 22:54 Uhr

mit 69????
auf der bahre!
in meinem job bin ich mit ende 50 fertig.
mit 67 habe ich dann 50 arbeitsjahre, prima, das bei 2 kindern und immer berufstätig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.