Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 20.05.2011, 11:13 Uhr

Der Gedanke kam mir auch sofort

bei allem Verständnis für notlagen, psychischen Streß oder sogar "fiese" Arge-mitarbeiter.....ICH gehe nicht mit einem Messer in der Jacke aus dem haus....so spontan und ungeplant kann das nicht gewesen sein. Oder die dame lebte in einem Milieu und pflegte einen Umgang bei dem man sowas braucht...dann habe ich erst recht kein Mitleid...
mein Mitgefühl gilt der polizistin....sowas kann nämlich auch ein leben zerstören!!!!!

lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.