Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RubyRed am 20.05.2011, 8:44 Uhr

Nachtrag zu der erschossenen Frau im Frankfurter Jobcenter

Psychos und Unverschämte gibts überall.

Ich habe damals geschlagene 3 Monate auf irgendeine Zahlung vom Amt gewartet, hielt auch schon die fristlose Kündigung meines Vermieters in den Händen. Erst dann haben sie gehandelt, aber auch nur mit Verzögerung - 3 Wochen später kam dann endlich was in Bewegung.

Ich bin auch nicht mitm Messer losgerannt und hab versucht jemanden abzustechen, auch wenn meine Situation echt übelst war.

Ich frage mich, was jetzt aus diesem Vorfall resultiert? Das könnt interessant werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.