Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von PaulaJo  am 25.06.2017, 19:02 Uhr

Ramadan-Feier im Weißen Haus nach 20 Jahren von Trump abgeschafft

Der war gut...

1. Das Vermögen hat er ja wohl von Papa geerbt.
2. Der Mann war so oft Bankrott dass keine amerikanische Bank ihm noch Geld leiht.Er wird auch seine Gründe haben seine Steuererklärung immer noch nicht öffentlich gemacht zu haben.
3. Er setzt all seine "Freunde", die wie er keine Ahnung von Politik haben,in wichtige Positionen. Und so scheffeln sie sich alle fein gegenseitig die Taschen voll. So sieht bei ihm "Drain the Swamp" aus.
4. Der Mann ist sowas von narzisstisch, er hat es förmlich auf der Stirn stehen.Ich habe noch nie einen so selbstverliebten,sich selbst so hochlobenden Menschen wie ihn gesehen. Und wenn man ihm 1000 mal beweist das er Unrecht hat, wenn man 1000 mal seine Lügen aufdeckt (und das passiert tagtäglich, mehrmals) er bleibt dabei, dass er der beste ist.

Frauenfeindlich...Also, wenn ein Mann sagt man solle Frauen doch an "die Pussy packen"...Wenn er versucht Frauen die Schwangerschaftsvorsorge usw. zu streichen....wenn er, wie heute Morgen erst,Senatorin Warren "Pocahontas" nennt (Chapeau,rassistisch und Frauenfeindlich auf einmal)...ja, das alles macht er weil er Frauen total als gleichwertige Menschen sieht...

Rassistisch....da müssen wir nicht ernsthaft drüber reden,oder? Sein Vater war doch schon ein Ku Klux Klan Sympathisant, Donnie hat den Rassismus doch quasi mit der Muttermilch aufgesogen, was sein Verhalten Mexikanern und Muslimen (es sei denn, man kann Millionen mit ihnen machen,nicht wahr?) gegenüber doch immer wieder mehr als deutlich zeigt.

Ich könnte noch Stundenlang über diesen Spinner referieren, aber ich denke das ist bei dir Perlen vor die Säue.

Ich werde weiterhin täglich seine Ausraster bei Twitter lesen, herzhaft über diesen geistigen Tiefflieger lachen, und mich immer wieder fragen was er noch alles anstellen muss, bis der letzte kapiert hat dass der Mann als dümmster Präsident in die Geschichte eingehen wird. Armes Amerika. Aber er ist zumindest für eine Sache gut: Er zeigt der Welt was passieren kann wenn man einen auf "Protestwähler" macht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.